Mitarbeiterkreis

 

 

Der Mitarbeiterkreis trifft sich einmal im Monat an einem Donnerstagabend um 20.00 Uhr im Gemeindesaal der Erlöserkirche.

 

Wer nun denkt, dass es an einem solchen Abend nur um Organisatorisches geht, der irrt. Am Anfang steht stets ein geistlicher Impuls. Wir haben Freude daran, miteinander zu singen und zu beten.

 

Im Anschluss beschäftigen wir uns mit einem Thema, das eine Mitarbeiterin/ein Mitarbeiter vorbereitet hat. Nach dem organisatorischen Teil folgt gegen 21.30 Uhr der offizielle Abschluss des Abends. Wer noch nicht nach Hause gehen möchte, ist herzlich eingeladen, in gemütlicher Runde mit anderen ins Gespräch zu kommen.

 

Herzlich eingeladen sind alle, die bereits in der Erlöserkirchengemeinde mitarbeiten, aber insbesondere auch diejenigen, die vielleicht an einer Mitarbeit interessiert sind und die vielfältigen Aufgabenbereiche in unserer Gemeinde näher kennen lernen wollen.

 

 

Wir freuen uns auf Ihr/Euer Kommen.

 

Ansprechpartner:

Andrea Büchner (07541-378755)

Pfarrer Harald Kuhnle